Hajö stelle sich vor...

Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    mein Foto seht ihr hier links neben dem Beitrag. Ich bin Hajö und aktuell 45 Jahre alt. Seit einigen Monaten sind wir am Neubau unseres Hauses und damit kam auch das Thema Smart Home und Home Automation auf. KNX, Shelly und Somfy sind mit unter anderem begegnet. Aber alles hat irgendwie nicht meinen Vorstellungen entsprochen.


    Dann kam Matter als genau das, was ich mir vorgestellt habe und somit sind es extrem spannende Zeiten für mich. Aktuell hoffe ich, dass zum erforderlichen Zeitpunkt für den Einbau in unserem Haus schon eine ausreichende Auswahl an Schaltaktoren etc. für unsere gewünschten Funktionen mit Matter zur Verfügung stehen, um dies direkt um Haus umzusetzen. Hier werde ich berichten.


    Das Forum habe ich gegründet, da ich mich gerne mit Euch austausche möchte zu Matter, den Geräten, Euren Erfahrungen und Ideen bekommen möchte dies in unserem Haus umzusetzen.


    Ich freue mich auf den Austausch.


    Grüße

    Hajö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!